Musiker Wahnsinnige Komplizen
gesucht.

Fertige Songs

Sofort loslegen!

Hoher Anspruch

Einmal mit Profis arbeiten!

Proberaum & PA

Keine mühsame Raumsuche!

sechs gute gründe

Konzept, Name, Logo, Accounts und so weiter sind alles fertig. Du sparst dir die nervigen Aspekte einer Bandgründung und kannst dich aufs Musik machen konzentrieren.

Es gibt bereits vier fertige Songs, die auch Live schon getestet wurden. Du weißt, in welche Richtung das Projekt läuft und kleine Filler-Gigs können sehr schnell gespielt werden.

Es gibt bereits weitere Song-Ideen. Ich spiele Gitarre leidlich, Drums gar nicht. Das heißt, deine Kreativität ist nicht optional. Du wirst gebraucht, um meine Riffs zu guten Riffs zu machen – und um deine eigenen Ideen einzubringen.

Alle Ideen sind in der Cloud verfügbar, Songwriting kann also problemlos dezentral erfolgen.
Auch alle anderen Infos wie Stagerider, Pressemappe, Kalender und ToDos werden in der Cloud geführt.

Wir wollen gemeinsam erfolgreich Musik machen. Wir wissen, dass wir nicht die nächsten Beatles werden, aber wir wollen deutlich mehr, als nur in der lokalen Metalkneipe spielen.

Ein Proberaum mit starker PA ist vorhanden.

Aber wie gut sind diese vier Songs?

Professionelle Songreviews von Profis

"Alter!"
David S.
Z3M0
"Alter!"
Sabine D.
Stimmenwerk
"Alter!"
Tim F.
Stimmenwerk

Sucht das Neonbiest Dich?

Du bist Gitarrist?

Du hast Spaß an modernem Punk/Metal/Metalcore/Djent und bist in der Lage, das nicht nur zu spielen, sondern auch selbst zu schreiben. Du bist musikalisch aufgeschlossen und kannst auch EDM und Rap etwas abgewinnen. Du suchst ein ernsthaftes, professionelles musikalisches Projekt.
Du solltest in der Lage sein, meine kruden Riff-Skizzen in wirklich kreative, ansprechende Gitarrenparts zu “übersetzen”. 

Sucht das Neonbiest dich?

Du bist Schlagzeuger?

Du spielst Tight auf Klick -auch mit Doublebass. Von Punk bis Metal. Und hältst die Band rhythmisch zusammen. Im Proberaum, im Studio und Live. Du suchst ein ernsthaftes, professionelles musikalisches Projekt.

Scroll Up